die Wilsons - Moritz - Weblog

 Weblog

Es wird besser - irgendwann


Als Moritz auf die Welt kam, hat er nur geschrien. Das ist normal, das ist noch der Geburtsstress, den er abbaut. Das wird bald besser.



Als wir aus dem Krankenhaus zu Hause waren, hat er gebruellt. Tag und Nacht. Das ist wohl die Drei-Monats-Kolik. Das wird bald besser.



Nach vier Monaten hat er immer noch gebruellt. Bei manchen dauerd die Drei-Monats-Kolik auch vier oder fünf Monate. Dann wirds aber besser!



Nach fünf Monaten hat Moritz immer noch gebrüllt. Das sind die Zähne! Wenn die ersten mal durch sind, wirds besser!

Als die ersten Zähne nach acht Monaten da waren... Tja, manchmal tun auch die nächsten Zähne weh...



Jetzt hat Moritz entdeckt, was Zorn ist. Er rennt ständig an Schränke, an die er nicht soll, zieht Pflanzen raus, an die er nicht soll, und wenn man mit ihm schimpft, wird er zornig. Und brüllt.



Aber es wird sicher bald besser.





(Hey! Macht Euch nicht zu viele Sorgen! Es ist ja wirklich schon viel besser geworden. Aber so langsam bin ich schon wieder etwas verwoehnt und will wieder mehr Zeit für mich. Und das geht nun mal nicht. Ich hatte halt ein Tief, als ich das geschrieben habe. Heute - nachdem wir alle fast ausgeschlafen sind - ists schon wieder besser!)
19.4.05 11:56
 

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lieblinks
Bilder
Mein Tagebuch
- Kindermund
- Tagebuch
- Mamas Kommentare

   Bilder
   Lustiges