die Wilsons - Moritz - Weblog

 Weblog

Feuerwehr!


Gestern war ich bei der Feuerwehr. Das war toll! Die haben eine riesenriesiggroße Garage! Mit ohne Autos. Die sind naemlich alle mit Tütata weggefahren, als wir gekommen sind. Zwei Großeinsätze. Wir haben uns alles angeschaut und dem Haus. Da gibts ganz viele Räume mit Feuerwehrmannkeidern und Helmen und Feuerlöschern und Schläuchen und so.



Das beste kam aber am Schluß. Da durfte *jedes* Kind mit einem *echten* Feuerwehrschlauch spritzen. DAS war toll! Sogar die Mama hat mit einem echten richtig großen Schlauch gespritzt. Ich weiß ja nicht, wer da mehr Spaß hatte

17.7.08 17:44


Baby...

Moritz, mit freiem Oberkörper im Bad beim Zähneputzen. Er schaut in den Spiegel...


"ICH KRIEG EIN BABY!!!! DA SIND SO ZWEI PÜNKTE; WO DIE MILCH RAUSKOMMT!!! ICH KRIEG EIN BABY! ICH KRIEG EIN BABY! ICH KRIEG EIN BABY! *durch die Wohnung hüpf*


Wann werden die denn so groß wie bei der Mama?"

11.7.08 20:34


20.6.08 21:39


Geburtstaaaaaaaaaag!

Jaja, hier sind sie, die so sehr erwarteten Bilder von meiner Geburtstagsparty gestern! Schoen wars! Kuchen, Geschenke, Wuerstchen, Ketchup, alles dabei. Ach ja, ein paar Gäste auch. War eigentlich ganz lustig. Weiss auch nicht, warum Mama und Papa abends so platt waren...

19.6.08 22:05


YEAH!

Mit dem Laufrad kann ja jeder fahren! Und mit dem Fahrrad konnte ich bisher eigentlich auch ganz gut fahren. Nur auf- und absteigen hat nie so gut geklappt. Da musste immer Papa oder Mama mitlaufen und das war irgendwie doch doof.
Aber... ich kanns jetzt alleine! JUHU! Hab gleich mit Papa eine Radtour durchs Dorf gemacht. Und jetzt, nach einer kleinen Pause zu Hause, gehts gleich weiter! JUHUUUUUUUUUUU!
11.5.08 15:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lieblinks
Bilder
Mein Tagebuch
- Kindermund
- Tagebuch
- Mamas Kommentare

   Bilder
   Lustiges