die Wilsons - Moritz - Weblog

 Weblog

Fliegen

Meine Mama is ganz happy. Sie hat Flyer. Sie sagt, das heißt Flieger. Aber die sehen aus wie Papier. Flaches Papier. Leider fand sie es nicht so toll, als ich daraus welche basteln wollte. Gedruckt wurden sie von logiprint.com Die können ganz toll drucken. Das könnt ihr Euch mal merken
6.4.09 20:01


Neue Seite, neues Blog

Unsere Seite ist ganz neu gemacht. Und da gibts auch ein neues Blog! Ab jetzt seht ihr alle Neuigkeiten unter http://mrswilson.de/blog/
4.10.08 22:12


Heute morgen auf dem Weg zum Kindergarten kam uns ein Mann mit zwei kleinen Hunden entgegen.
Mo:"Wir haben auch so viele, aber aus Katze!"

12.9.08 10:16


Zuwachs

Seit gestern gehoeren Ylvi und Snorre zu unserer Familie. Ob Snorre immer so heissen wird, wissen wir noch nicht, weil die Mama nicht mal erkennt, ob das ein Junge oder ein Mädel ist. Aber sie glaubt es is ein Bub. Die beiden sind Geschwister und etwa sechs Monate alt.
Mit Ylvi kann man schon richtig spielen und schmusen. Snorre ist ein richtiger Angsthase und verkriecht sich meistens irgendwo unter Schränken oder in der Ecke der Treppe. Dafür fühlt Ylvi sich schon wie zu Hause. Wir freuen uns alle sehr über den haarigen Zuwachs. Hier ein paar Bilder:




11.9.08 21:28


"Mama, wann sagt man nochmal scheisse?"

11.8.08 10:28


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lieblinks
Bilder
Mein Tagebuch
- Kindermund
- Tagebuch
- Mamas Kommentare

   Bilder
   Lustiges